reflections

Problemzone

Eltern grrr

Ich liebe meine Eltern aber manchmal bringen sie mich echt zur Weißglut ! Ich wohne bei meiner Mama da meine Eltern getrennt sind. Seit etwa März dieses Jahr sind sie getrennt gestern wäre ich hochzeitstag gewesen Seit meine Elten getrennt sind erlauben sie mir mehr hihi das ist natürlich ein großer vorteil doch nicht immer ich wünsche mir schon seit längeren einen Bauchnabelpiercing also wollte ich die situation ausnutzen doch dann höre ich von beiden ein dickes fettes NEIN. Man meine Mutter konnte ich überreden das ich es mir an weihnachten stechen lassen darf doch mit meinen Vater kann man nicht mehr darüber reden :"Julia wen du des hast ich reiße es dir eigenhändig raus" öhm hallo ? wo ist der nette Papa :D Mal schauen ob ich es an weihnachten habe ich infomiere euch.. Papa ! Ich kriege dich rum! :* Gibt mir Tipps :D xoxo Juliajavascript:insertCode('http://my.myblog.de/juulschkaa/img/790.jpg','scale');

30.8.13 02:52, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung