reflections

Pupertät

Shades of Grey

Ja ich lese gerade das Aufreger Buch ich bin 15 Jahre alt und alle sagen es sei nichts für so Junge leute. Ich schilder mal meine Meinung dazu : Ich bin sehr offen und rede auch sehr offen über sex und sowas..wen man das Buch lesen möchte muss man schon sehr offen sein ich würde sagen ab 15 Jahren kann man es lesen jünger fast nicht weil sie es wahrscheinlich kaum verstehen. Ich bin noch nicht fertig mit dem Buch aber man wird einfach so an dieses Buch gefesselt man kann garnicht aufhören mit dem lesen ich kann es echt weiter empfehlen ich lese den 1. Teil und ich weiß nicht ob ich die anderen Teile lesen soll könnt ihr mir die empfehlen aber ich möchte aufjedenfall Feuchtgebiete lesen hihi :D xoxo Julia

30.8.13 17:31, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung