reflections

Hi Blogger-Welt !

Hey ihr Lieben ! Ich hoffe das das überhaupt jemand lesen wird hahaha :D Ich bin Julia und bin 15 Jahre alt. In meinen leben gibt es eigentlich nichts groß Spannendes aber ich hab mir gedacht ein bisschen spannend muss doch dein leben sein hihi.. So ich erzähle dir mal etwas über mich.. Ich bin ein Scheidungskind und wie wahrscheinlich alle Scheidungskinder wünsche ich mir das meine Eltern wieder zusammen kommen das aber leider nicht passieren wird. Meine Eltern reden nicht mal mit einander. Dabei sagen sie mir und meinen Geschwistern immer das wir uns nicht wie kleine Kinder benehmen sollen.. doch leider benehmen sie sich so. Mein Hobby ist Fußball. Ja ziemlich außergewöhnlich für ein Mädchen aber mir macht es Spaß.. und wen jemand was gegen Frauenfußball hat soll er bloß aufpassen :P Ich Spiele in einer Mädchenmannschaft mit 14-16 Jährigen. Dann bin ich noch in der Züricher Auswahl wo mit unseren Verein Kooberiert Ich hoffe ihr habt einen Kleinen Einblick falls ihr fragen habt fragt gerne oder mir Tipps geben wollt würde mich freuen mehr über mich und mein Leben schreibe ich euch noch xoxo Julia

30.8.13 02:25

Letzte Einträge: Ich., Eltern grrr, SCHAUMPARTY HEUTE !, Shades of Grey

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fimbulwinter / Website (30.8.13 02:41)
Herzlich willkommen und viel Spaß weiterhin.


Juulschkaa (30.8.13 02:59)
Dankeschöön :**

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung