reflections

Archiv

Hi Blogger-Welt !

Hey ihr Lieben ! Ich hoffe das das überhaupt jemand lesen wird hahaha :D Ich bin Julia und bin 15 Jahre alt. In meinen leben gibt es eigentlich nichts groß Spannendes aber ich hab mir gedacht ein bisschen spannend muss doch dein leben sein hihi.. So ich erzähle dir mal etwas über mich.. Ich bin ein Scheidungskind und wie wahrscheinlich alle Scheidungskinder wünsche ich mir das meine Eltern wieder zusammen kommen das aber leider nicht passieren wird. Meine Eltern reden nicht mal mit einander. Dabei sagen sie mir und meinen Geschwistern immer das wir uns nicht wie kleine Kinder benehmen sollen.. doch leider benehmen sie sich so. Mein Hobby ist Fußball. Ja ziemlich außergewöhnlich für ein Mädchen aber mir macht es Spaß.. und wen jemand was gegen Frauenfußball hat soll er bloß aufpassen :P Ich Spiele in einer Mädchenmannschaft mit 14-16 Jährigen. Dann bin ich noch in der Züricher Auswahl wo mit unseren Verein Kooberiert Ich hoffe ihr habt einen Kleinen Einblick falls ihr fragen habt fragt gerne oder mir Tipps geben wollt würde mich freuen mehr über mich und mein Leben schreibe ich euch noch xoxo Julia

2 Kommentare 30.8.13 02:25, kommentieren

Ich.

Hey Was kann ich euch den so erzählen.. Ich gehe in die 10. Klasse einer Werkreal schule. Mein Jahr jey. doch ich glaube es wird ziemlich anstrengend! Früher war ich noch ziemlich gut aber ich hab leider voll nach gelassen. Dieses Jahr hatte ich die Hauptschulprüfung. Naja Bestandeeen zwar nicht so gut aber ich hab betanden :D Dieses Jahr strenge ich mich richtig an. Ich hab schon wieder voll lust auf Schule da ich mir gefühlte 1000 Youtube Videos über schule reingezogen habe. In 2 Wochen hab ich wieder Schule ich freue schon.. aber kennt ihr das es sind Ferien und habt wieder lust auf Schule nimmt euch voll viel vor und so und wen dann schule ist will man wieder Ferien und alles was man sich vornimmt klappt eh nicht Ich bekomme jetzt auch viele andere in meine Klasse freue mich schon neue kennen zu lernen aber halt auch nicht :D Ich kann es garnicht glauben das ich schon in der 10 Klasse bin wie sich das schon anhört hihi.. "Ich Julia gehe in die 10. Klasse und mache dieses Jahr meinen Abschluss" HAHAHHA Ohje ..

30.8.13 02:43, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung