reflections

Über

Hey Leute ! Ich bin Julia und bin 15 Jahre alt. Woow wen interessiert es schon hahaha najaa.. Es ist gerade der 30.08.2013 und 01.56 jaa normale 15 Jaehrige maedchen schlafen da eigendlich schon aber ich bin ja auch nicht normal Ich gebe euch in meinen Blog einen kleinen einblick in mein Leben geben aber auch Fashion und Lifestyle bla blas bloggen wen man das so sagt .. Bitte entschuldigt meine Rechtschreibfehler :D xoxo Julia :*

Alter: 19
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
waren Jungs doof :P

Wenn ich mal groß bin...:
.. ich werde nie groß sein hahaha

Ich wünsche mir...:
das meine Eltern zusammen kommen

Ich glaube...:
manchmal rede ich zu viel :D

Ich liebe...:
meine Beste Freundin !

Man erkennt mich an...:
meinen Grinsen

Ich grüße...:
Euch Alle ! :*
&' Bruno Mars :D



Werbung




Blog

Eltern grrr

Ich liebe meine Eltern aber manchmal bringen sie mich echt zur Weißglut ! Ich wohne bei meiner Mama da meine Eltern getrennt sind. Seit etwa März dieses Jahr sind sie getrennt gestern wäre ich hochzeitstag gewesen Seit meine Elten getrennt sind erlauben sie mir mehr hihi das ist natürlich ein großer vorteil doch nicht immer ich wünsche mir schon seit längeren einen Bauchnabelpiercing also wollte ich die situation ausnutzen doch dann höre ich von beiden ein dickes fettes NEIN. Man meine Mutter konnte ich überreden das ich es mir an weihnachten stechen lassen darf doch mit meinen Vater kann man nicht mehr darüber reden :"Julia wen du des hast ich reiße es dir eigenhändig raus" öhm hallo ? wo ist der nette Papa :D Mal schauen ob ich es an weihnachten habe ich infomiere euch.. Papa ! Ich kriege dich rum! :* Gibt mir Tipps :D xoxo Juliajavascript:insertCode('http://my.myblog.de/juulschkaa/img/790.jpg','scale');

30.8.13 02:52, kommentieren

Ich.

Hey Was kann ich euch den so erzählen.. Ich gehe in die 10. Klasse einer Werkreal schule. Mein Jahr jey. doch ich glaube es wird ziemlich anstrengend! Früher war ich noch ziemlich gut aber ich hab leider voll nach gelassen. Dieses Jahr hatte ich die Hauptschulprüfung. Naja Bestandeeen zwar nicht so gut aber ich hab betanden :D Dieses Jahr strenge ich mich richtig an. Ich hab schon wieder voll lust auf Schule da ich mir gefühlte 1000 Youtube Videos über schule reingezogen habe. In 2 Wochen hab ich wieder Schule ich freue schon.. aber kennt ihr das es sind Ferien und habt wieder lust auf Schule nimmt euch voll viel vor und so und wen dann schule ist will man wieder Ferien und alles was man sich vornimmt klappt eh nicht Ich bekomme jetzt auch viele andere in meine Klasse freue mich schon neue kennen zu lernen aber halt auch nicht :D Ich kann es garnicht glauben das ich schon in der 10 Klasse bin wie sich das schon anhört hihi.. "Ich Julia gehe in die 10. Klasse und mache dieses Jahr meinen Abschluss" HAHAHHA Ohje ..

30.8.13 02:43, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung